Waldgottesdienst

Waldgottesdienst auf dem Glaskopf (Taunus) mit der Andreasgemeinde, Frankfurt
Pfrn. Braunberger-Myers
Pfrn. Sengespeick-Roos
(Kein Gottesdienst in der Alten Nikolaikirche)

Nachdem im vergangenen Jahr kein geeigneter Termin für den Waldgottesdienst gefunden werden konnte, sind wir in diesem Jahr schon sehr früh dabei: Am Sonntag, 13. Mai um 11.30 Uhr, treffen sich die Paulsgemeinde und die Andreasgemeinde aus Frankfurt-Eschersheim wieder zum gemeinsamen Waldgottesdienst auf dem Glaskopf im Taunus mit anschließendem Picknick im Wald. Besonders für Familien ist dieser Gottesdienst unter freiem Himmel gut geeignet.
Wir bitten wie immer um Salatspenden, für alles andere ist gesorgt. Die Fahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften: Wer eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann oder braucht, melde sich bitte im Gemeindebüro. Und bitte die warme Kleidung nicht vergessen, im Mai ist es im Wald noch recht kühl!

Datum/Uhrzeit: 
Sonntag, 13. Mai 2018 - 11:30
Ort: 
Sonstige